×

MOUNTAINBIKE

We love the ride

Mountainbike ist unsere Passion. Egal, ob Enduro, Trailbike, Fattie, Fully oder Hardtail - wir testen permanent. Wir können Dich kompetent beraten. Du findest bei uns das richtige Mountainbike für Deinen Geschmack und Dein Talent. Damit das Mountainbike perfekt zu Dir passt, stellen wir alle Parameter ergonomisch individuell auf Deinen Körper ein.

Unsere Marken

Feel the flow! Wir führen Marken, von deren Leistungsfähigkeit, innovativer Technik und verlässlicher Qualität wir überzeugt sind. Preis-Leistung und Service sind für uns als Händler absolut wichtig und auch für unsere Kunden. Wir haben für jeden Anspruch das passende Mountainbike.

Als autorisiertes Testcenter für Mountainbikes unserer Marken haben wir eine große Anzahl an aktuellen Testrädern im Haus! Mach Dir Dein eigenes Bild bei einem ausgiebigen Testride.


Bikefitting - Individuelle Anpassung

Individuelle Rad-Anpassung und Vermessung von Rad und Fahrer/in ist für uns selbstverständlich. Für Problemfälle sind wir speziell ausgebildet und können Dir ein Bikefitting in einem persönlichen Termin erarbeiten, so dass die kommende Saison schmerzfrei und entspannt kommen kann! 

Als eingetragener Specialized BG-Fit Experte haben wir viele Lösungen zur Hand.


Mountainbike-Service

Problem am bike? Wir sind immer "up to date" und kümmern uns darum. Umfassend, unkompliziert und schnell. Unser Bike-Technik-Team in der Bike-Werkstatt besteht aus geschulten Fachleuten.

Professioneller Mountainbike-Service, E-Bike Service, sowie Fahrradreparaturen aller Art und Fabrikate bei uns im Haus. Natürlich mit kompetenter Beratung.

  • E-Bike Wartung & Service mit Garantie!
  • Scheibenbremsen Entlüften bzw. Instandsetzen
  • Wartung bzw. Ersetzen der Lager am Hinterbau
  • Federgabel- und Dämpfer-Service und Wartung
  • Laufradbau und zentrieren
  • Bikefitting komplett

Second Wheels

Du bist Einsteiger oder willst kein neues Bike kaufen und hast trotzdem Lust auf den Flow? Hier findest Du die aktuellen Second Wheels. Natürlich sind die Bikes von uns geprüft und bereit für einen Ausritt.

 

Aktuelle Angebote

Jobrad und
Businessbike

Wir sind registrierter Jobrad und Businesbike Händler und bieten darüber hinaus Privatleasing und Finanzierung über die Bank Santander an!

Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung ihr neues Bike zu finanzieren.


Empfehlung

Rocky Mountain
Pipeline 750 MSL

Ein aggressives 27.5+ Trailbike aus dem Hause Rocky Mountain. Damit rockst Du den Berg. Mit verdammt viel Spaß! Hier ein paar Keyfacts: 150mm Federweg vorne und 130mm hinten, 1x11 XT, Ride-9 Geometrieverstellung.