×
08861 2664
Top 100 logo blue Top 100 logo green

Cargo bike

Superpraktisch. Superstabil. Superhandling.

Du suchst ein Cargo bike, Lastenfahrrad oder Transportrad? Dann schau Dir mal das Butchers & Bicycles an. Da passt nicht nur ne Menge rein - das lässt sich auch saugut fahren! Die Lastenräder aus England von Butchers & Bicycles können wir uneingeschränkt empfehlen. Es gibt auch viel nützliches Zubehör um das Transport Fahrrad den individuellen Anforderungen anzupassen.

diese cargo bikes verdienen den Namen

Das hat mir ein zufriedener Kunde vor kurzem erst bestätigt. Er sei schon viele Lastenräder gefahren - aber das Cargo Bike von Butchers & Bicycles wäre das beste Lastenrad, das er bis jetzt gefahren ist. Vor allem begeistert uns das Handling dieses Schwergewichts - es lässt sich kinderleicht bewegen. Mit der durchdachten Ausstattung und dem nützlichen Zubehör ist das Cargo Bike schnell und unkompliziert auf Deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Sehr gelungen.

Butches & Bicycles beitet das Cargo bike in verschiedenen Modell-Varianten an. Das MK1-E gibt es als Automatik, Vario und Touring.

www.butchersandbicycles.com


Wir beraten Dich

wir finden eine Lösung

Wir helfen kompetent