×
08861 2664
Top 100 logo blue Top 100 logo green

Welches E-BIKE passt zu dir ?

Für jeden Einsatz und individuellen Anspruch haben wir das passende e-Bike.

e-BIKES, im besonden e-Mountainbikes sind die Gegenwart, die Zukunft und unsere Leidenschaft. Die technische Entwicklung der e-MTB ist rasant und der Markt ändert sich ständig. Wir behalten den Durchblick bei den e-BIKES und beraten Dich kompetent und aus Überzeugung.

e-BIKES machen wahnsinnig

Einmal gefahren und schon abhängig. Und dann ist da eine riesige Auswahl an e-Bikes. Wir haben unsere Auswahl sehr bewusst getroffen um Dir das passende e-Bike - mit bestem Wissen und Gewissen anbieten zu können. Wir führen Hersteller von e-BIKES und e-Mountainbikes, von deren Leistung, innovativer Technik und zuverlässliger Qualität wir überzeugt sind.

Auch für uns als Händler sind Preis-Leistung und Service absolut wichtig. Wir finden bestimmt das passende e-Bike für Deine Anforderungen. Wir freuen uns auf Dich.

BH Bikes
Cube
Focus
Ghost
Giant
Haibike
Kalkhoff
Rocky Mountain
Santa Cruz
Sinus
Velo de ville
Winora

Wir beraten Dich

wir finden eine Lösung

Wir helfen kompetent